color-blocks-2

Wir, die Partner der Triginta Capital, sind eine Gruppe Unternehmer und privater Investoren, die sich gerne an mittelständischen Unternehmen beteiligen oder diese auch insgesamt übernehmen. Hierbei ist es uns wichtig, dass wir außer Geld auch anderen fachlichen Zusatznutzen beibringen können. Die ungeregelte Nachfolgesituation ist unsere Spezialität.

Die Unternehmen, an denen wir uns beteiligen, haben üblicherweise einen Wert von weniger als € 20 Mio. In Einzelfällen können wir diesen Kaufpreis überschreiten indem wir mit einem Family Office, einer bereits existierenden Beteiligung oder mit einer kleinen Private Equity Gesellschaft aus unserem Netzwerk zusammenarbeiten.

Wir investieren nicht aus einer Gesellschaft oder aus einem Fonds, sondern aus unserem eigenen Vermögen.

Üblicherweise übernimmt einer unserer Partner die Verantwortung für das Projekt und ist später auch im Beirat oder Aufsichtsrat vertreten. Wir sind in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten und sind somit immer in der Nähe unserer Beteiligungsunternehmen.

 

Die Partner

Dr. Anthony Bunker

Partner

ist verantwortlich für die Generierung, Strukturierung und Betreuung von mittelständischen LBO-Transaktionen.

Christian Fongern

Partner

ist verantwortlich für die Betreuung von mittelständischen Firmenbeteiligungen.

Frank Hanses

Partner

ist langjährig erfahren in der Führung von Unternehmen sowie Digitalisierung von Geschäftsprozessen.

Kay Kaymer

Partner

hat langjährige Erfahrung im operativen Management von mittelständischen Unternehmen und M&A.

Dr. Sebastian Kern

Partner

Der Schwerpunkt seiner Expertise liegt auf mittelständischen Unternehmen im produzierenden Gewerbe

Vicente Perez-Lucerga

Partner

besitzt umfangreiche Erfahrungen aus der internationalen Automobilzulieferindustrie wo er in Führungspositionen tätig war.

Christian Siempelkamp

Partner

hat langjährige Erfahrung in Unternehmensberatung, Management, M&A, Investment- und Beteiligungsmanagement.

Thomas A. Warnholtz

Partner

Seine Expertise liegt im Bereich Fremdkapital-, Hybrid - und Eigenkapitalfinanzierungen.

Dr. Hans Christian Zanders

Partner

ist langjährig erfahren in M&A-Transaktionen, der Entwicklung von Wachstumsstrategien und Steigerung von Ergebnissen.