Dr. Sebastian Kern ist Partner der Triginta Capital GmbH. Der Schwerpunkt seiner Expertise liegt auf mittelständischen Unternehmen im produzierenden Gewerbe sowie Nachfolgesituationen. Er bringt mehr als 25 Jahre Erfahrungen aus der Beratung von mittelständischen Unternehmen in Buy-Out- und Nachfolgesituationen ein.

Nach seiner Promotion hat Dr. Kern das Akquisitionsfinanzierungsgeschäft für die IKB Deutsche Industriebank aufgebaut. Danach leitete er das Büro für 3i Gesellschaft für Industriebeteiligungen in München und war Gründungspartner bei Silverfleet Capital in Deutschland, deren Geschäft er hier aufgebaut und elf Jahre lang geleitet hat. Seit 2012 ist er als selbständiger Berater im Bereich Unternehmensbeteiligungen und Nachfolgelösungen tätig.

Herr Dr. Kern hat eine Bank-Ausbildung, ist Diplom-Kaufmann und promovierter Wirtschaftswissenschaftler der Universität Nürnberg.

Dr. Sebastian Kern