Dr. Michael Ball ist Beirat der Triginta Capital GmbH. Er hat über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und Führung von Unternehmen, mit besonderem Schwerpunkt auf Strategieentwicklung, innovative Produkte und Geschäftsmodelle sowie umfassende operative Verbesserungsprogramme.

Heute ist er Geschäftsführer bei Altris Partners GmbH, einer mittelständischen Beteiligungsgesellschaft. Er war zuvor als Leiter Der Marke Thorn Lighting bei der Zumtobel Group für ein weltweites Geschäft mit professioneller Beleuchtung verantwortlich. Davor war er Partner bei McKinsey und Co-Leader des Automotive & Assembly Sektors sowie der Product Development Practice.

Herr Dr. Ball hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen, an der ESCP Paris und an der UC Berkeley studiert und im Bereich Financial Economics promoviert.

Dr. Michael Ball