Kay Kaymer ist Partner der Triginta Capital GmbH und war über 10 Jahre geschäftsführender Gesellschafter des Parkraumbewirtschafters Verkehrswacht Parkplatz GmbH und des FahrsicherheitsCentrums Rheinberg GmbH. Beide Unternehmen hat er zunächst erfolgreich restrukturiert und anschließend bei der VWP eine nachhaltige bundesweite Expansion begleitet. Im Sommer 2019 haben die Gesellschafter die VWP erfolgreich veräußert.

Zuvor war Kay Kaymer als Investment Manager bei der Triginta Capital GmbH tätig. Hier hat er diverse M&A-Transaktionen sowohl bei mittelständischen Unternehmen als auch im Later Stage Venture-Sektor begleitet, Portfoliounternehmen betreut und Aufsichtsratsmandate wahrgenommen. Weiterhin konnte er vorher umfangreiche Erfahrungen in einer Vermögensverwaltung sowie im Bankensektor sammeln.

Herr Kaymer hat eine Bank-Ausbildung und studierte an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf mit Abschluss Diplom-Kaufmann.

Kay Kaymer